Meine Name ist Heike Böhmer-Seutemann, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, verheiratet und habe zwei Töchter. Seit 2012 leite ich meine Praxis in Heidelberg.

Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, den Weg aus der Angstspirale zu meistern und wieder ein glückliches Leben ohne Ängste, Panik und Phobien zu führen.

Als zertifizierte Angsttherapeutin nach der Bernhardt-Methode, die ich im Institut für moderne Psychotherapie bei Klaus Bernhardt persönlich in Berlin erlernt habe, zeige ich Ihnen ganz konkret, wie wieder Freiheit, Gelassenheit und viel Optimismus und Lebensfreude ihren Alltag dominieren werden.

Meine Ausbildungen:

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Angsttherapeutin (zertifiziert nach der Bernhardt-Methode)
Lösungsfokussierte Therapie und Beratung
Lösungsfokussiertes Coaching
Hypnotherapie
EFT (Emotional Freedom Techniques)
Entspannungspädagogin

Mehr erfahren Sie außerdem auf meiner Website unter www.coaching-boehmer.de